Wassergeflüster

Lesung aus “Wassergeflüster” im Mund-Art in Deggendorf

18. Mai 2015, by Wassergefluester, category Aktuelles

Liebe “Wassergeflüster” – Fans,

nun ist es endlich soweit: Wir können euch herzlich zu unserer Lesung in Deggendorf am Mittwoch, den 17. Juni 2015 einladen!

Unser Veranstaltungsort ist das schöne Restaurant/ Café Mund-Art. Für uns ist es allerdings nicht nur eine wunderbare Location – Es ist Teil unseres Buches und eine große Stütze der Hochwasserhilfe in 2013 gewesen.

Daher freuen wir uns um so mehr darauf, an diesem Abend dort Geschichten und Gedichte aus unserem “Wassergeflüster” Lesen zu dürfen.

Und natürlich freuen wir uns schon heute auf zahlreiche Zuhörer! :-)
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: Frei

Teile mit deinen Freunden...Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

So, what do you think ?

  • *