Wassergeflüster

Pressekonferenz für “Wassergeflüster”

12. Dezember 2014, by Wassergefluester, category Aktuelles

Pressekonferenz am 10. Dezember 2014 in Deggendorf!

Mitte Dezember war es endlich soweit und wir haben unser langersehntes Buch in Händen halten können. Damit aber nicht genug. In der Stadtbibliothek Deggendorf haben wir uns mit Vertretern der regionalen Presse, dem zweiten Bürgermeister von Deggendorf Herrn Pammer sowie Herrn Martin Hohenberger vom KJR Deggendorf getroffen. Aber nicht einfach so… Grund unseres Treffens war die Übergabe der ersten beiden Exemplare von „Wassergeflüster“ an Herrn Pammer sowie an den KJR – vertreten durch ihren Geschäftsführer Herrn Hohenberger.

Hier für euch nun ein paar Schnappschüsse der Pressekonferenz:

IMG_2362 IMG_2366 IMG_2364 IMG_2370

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile mit deinen Freunden...Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

So, what do you think ?

  • *